Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GAMEIRO PORTA WESTFALICA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 484 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gameiro Porta Westfalica bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:38 Qualität lässt leider nach
21 Apr 2024 um 8:26 Leider sehr fettig, Zwiebeln drauf die gar nicht drauf gehören. Getränke wurden vergessen mitzugeben. Und das obwohl alles zeitig vorbestellt war.
16 Apr 2024 um 8:26 Pizza top. Wartezeit bei Abholung Flop
7 Apr 2024 um 7:48 Falscher Belag auf der Pizza,statt Spaghetti leider Spargel,den Kinder nicht gerne essen!
7 Apr 2024 um 0:17 Umfangreiches Speisenangebot und sehr lecker.
30 Mär 2024 um 20:46 Sehr gute. Qualität immer sehr gut
29 Mär 2024 um 17:47 Nette Lieferanten/Fahrer. Essen gut,sehr lecker,keine Beanstandung. Lieferzeit ist akzeptabel.
17 Mär 2024 um 11:24 DasvEssen ist gut nur leider etwas überwürzt. Es ist schade das wir keine Information über die längere Wartezeit bekommen haben.
11 Mär 2024 um 18:50 Hat sehr gut geschmeckt ! Vorallem der Salat
3 Mär 2024 um 19:39 Das Essen war lecker! Belag, Soße und Käse waren in einem top Verhältnis. Immer wieder gerne !
4 Feb 2024 um 16:50 Viel zu wenig Belag! Extrazutat hat gefehlt
1 Feb 2024 um 16:45 Wow! Das war ein super guter Salat und dazu eine lackiere Pizza. Alle meine Extras wurden berücksichtigt und dieses Restaurant spart nicht am Belag. Das kommt selten vor und muss gelobt werden. Es war super lecker!